Sonntag, Juni 04, 2006

4. juni, 8 °C???

laut news.at war es die letzten 40 jahre nicht mehr so kalt im mai und juni! da freut man sich dass der schnee im april mal weg ist und dann ist es noch so lange kalt und vorallem nass! also heuer haben wir wirklich kein glück mit dem wettergott!

naja heute bin ich jedenfalls um 9 uhr aufgestanden und es hat wie die letzten tagen geschüttet, hab ich mir gedacht, legst dich ein bisschen vor den fernseher und pennst noch ein bisschen! tja dann war es 2 als ich wieder aufgewacht bin und als ich aus dem fenster schaute sah ich ein sehr fremdes bild... ich weiß garnicht mehr wie man das nennt, ich glaub blauer himmel oder so! dann sofort den jaki und den weigal kontaktiert und wir konnten ganze 20 min skaten bis es wieder wie verrückt zu regnen begann... tja that's life...

Keine Kommentare: