Sonntag, Mai 28, 2006

letzten freitag...

... veranstaltete meine schwester wieder mal eine party bei uns zuhause und neben 10000 14-15 jährige mädchen waren auch noch der baial und der diggi da und ich muss sagen es war wirklich sehr fein! vom normalen betrinken, bis hin zu guter musik, einer dvd wo keiner aufpasste, umsonst zelt aufbauen, highspeed spielfreund spielen, dreckigen boden im ganzen haus, 2 maliger ganz körper bzw 3 maliger ganzkörperpflege vom baial bis hin zu einer wanderung auf dem georgenberg to zehen aufschlitzen... vielleicht hätte ich beim hinaufgehen meine schuhe nicht tragen sollen sondern anziehen...



























baial bei seiner ersten pflege (vor 3 stunden duschen und dann noch im ärgsten regen wandern)! bier ist gut für die haare, wein auch?
















die wunderschöne georgenberg kirche um 6 uhr in der früh!

















mein reiseproviant





























gemma aufn georgenberg? - ok bast!
und keine 3 minuten später waren wir schon unterwegs!


als wir vom georgenberg wieder zuhause waren, der baial, die zoe und ich, war das ganze haus sauber und semmerl und nuttella stand auf dem tisch! FEINSTENS! schlussendlich bin ich etwas müde um halb 10 ins bett gefallen...!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

Anonym hat gesagt…

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.