Montag, Mai 22, 2006

psycho terror, contests und regen

ich sitz daheim bei dem geilsten bade und skate wetter weil ich bwl und geschichte lernen darf bzw muss! das tut richtig weh! aber naja in ein paar wochen sind eh die ferien da!

außerdem freu ich mich schon derbstens auf das verlängerte wochenende, ab donnerstag, dann am samstag gehts gleich ab nach ried in der riedmark einen contest fahren und eine woche drauf in pettenbach einen contest mit anschließender aftercontest party im bauhof! fein fein wird das!

gestern waren wir eh in pettenbach skaten! muss sagen der park is zwar kleiner und scheiße jedoch war es trotzdem eine sehr geile session gestern! auch der kurze, plötzlich eintretende regen war wurscht da wir einen feinen überdachten spot somit auschecken konnten, jedoch nach einer halben stunde konnten wir wieder den park skaten mit anschließenden pizza essen!

schönen abend noch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.