Mittwoch, Mai 17, 2006

tauglich!

bin gerade von der stellung heim gekommen und muss sagen es war ganz lustig in linz aber es is echt schlimm wie viel man dort blöd herumsitzt, eine zigarette nach der anderen raucht weil einem so langweilig ist und ein bisschen untersucht wird, halt psychotest, harn- blutproben, sehtest usw usw! vorallem am abend war es immer wieder lustig/flüssig! jaja big tscho is was feines! 3 l zapfdingsbums das man sich auf den tisch stellen kann und sein bier selber zapfen muss/darf! leider mussten wir immer um 2400 (nein kein punkt oder doppelpunkt, machens nämlich beim heer auch so) im hause wieder sein was wir gestern eh nicht geschaft haben und ein paar minuten zu spät kamen, doch zum glück durften wir noch rein und um punkt 6 uhr wurden wir mit einem "morgen, auf stehen sofort" geweckt! im großen und ganzen bin ich aber trotzdem froh dass man im normal fall stellung nur einmal im leben hat!


so schön wars dort... *räusper*

Keine Kommentare: