Dienstag, Juni 27, 2006

barfuß = reizgas???

matt grabowski, ein deutscher pool-shredder von minus skateboards hat vor kurzen einen "kleinen" zwischenfall mit der polizei... hier gibts den bericht!

dieser bericht beweißt wieder mal wie deppad die kiwarei polizei ist, wie sie ihre autoriät missbraucht und ausnutzt so nach dem motto "ich chef, du nix"!


also baial, aupassen wennst wieder barfuß herum laufst...

Kommentare:

Giggi hat gesagt…

chrisi, eh wiris im forum scho gschrim habe ... glaubst du des im ernst, dass des so war? nur weil sich wer in kiwara-ausweis anschauen will, wird kana (net mal schwarze *lol*) zamgschlagen und mit reizgas bearbeitet !!! und weilst schreibst:

barfuss = reizgas

woher? warum ? ... steht mit KEINEM wort, dass de kiwara den irgendwie depad gfundn ham, weila barfuss war? es steht nur, dass er sich vorher irgendwann mal dsocken auszogn hat und schuhe, damit er gmiadlicher gehn kann ... dann is aus mit barfuss !!! also i würd mit so am schwachsinn aufpassen, weil gschichtlndruckn und kiwaramotzn kau jeder !!!!

msfg :)

chrisi hat gesagt…

es kann schon sein dass nix mit dem barfuss sitzen zu tun hat aber ich kann mir schon vorstellen dass die bullen so deppad woan san, weil i man warum soll der des erfinden? und i kann ma schon vorstellen wauns deppade kiwara san und er will sich die marke anschaun dass dann die glei gschissn werden!!

chrisi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Giggi hat gesagt…

jo es gibt gschissene kiwara, oba der brauchad jo zB am postn nur zu an hechan viech song, derjenige der um de zeit etc. dienst ghod hod, hod ma verweigert den ausweis herzuzeigen ... der is sein job los, fertig aus !!! oiso des dans net ... warum sollas erfinden, aufmerksamkeit etc.? warum moch i soiche behindadn videos auf youtube? warum wieso weshalb .... es muas net alles an grund haben !!!

i finds scho 10 moi glaubwürdiger, dass er de kiwara voi angmotzt hod, belästigt hod, weil se erm gsogt hom, er soid vo da straße verschwinden ... klingt doch viel glaubwürdiger, und daun wad reizgas a gerechtfertigt, oiso ... =)

msfg

bloe hat gesagt…

FPÖ-LAW&ORDER-GIGGI lest keine zeitung usw.
kiwara übergriffe stngan an da tagesordnug, a beiu uns daham!

wida da bloe hat gesagt…

und was hast du da glöscht???

Anonym hat gesagt…

z.B.:
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=551840&archiv=false