Samstag, Juni 24, 2006

DIF

gestern sind wir aufs donauinselfest nach wien gefahren. war ganz ein chilliger tag... um 7 euro hin und retour lass ich mir einreden! ausgestattet waren wir auch nicht schlecht, 2 palleten bier, bissl einen wein und das wars schon wieder weil mehr hat im rucksack nicht platz gehabt und bis wien war das meiste sowieso schon wieder weg.

als wir in wien angekommen sind erst mal auf die donauinsel gechillt, die blöde ö3 bühne gesucht, bloodhound gang angekuckt, wieder auf einer wiese gechillt und dann am schwedenplatz gefahren. dort trennten wir uns da wir gut 15 leute mittlerweile waren. die eine machten sich auf ins flex und der paul, tilly und ich wollten einfach am schwedenplatz bleiben. dann kebap gegessen, einen wiener, argentinier, neuseeländer, polen und keine ahnung von wo der 5 war kennen gelernt und die haben uns dann ein richtig geiles irish pub gezeigt namens charlies p's!

schließlich war es 4 uhr und wir machten uns langsam auf richtung westbahnhof, dort 1 1/2 stunden auf den zug gewartet, geärgert weil der bankautomat kein geld hergibt, noch keine geschäfte offen gehabt haben und deshalb einfach ein bisschen auf dem boden gepennt!

alles in allem ein super abwechslungsreicher tag mit sehr wenig schlaf.... deshalb leg ich mich jetzt wieder vorm fernseher und schau mir argentinien gegen mexico an...
















bier und musik... feine kombination

















helles ottakringer... und danke billa
















leisch's baumstammhaxn!
















baial flip
















reichsbrücke - jump jump

















ö3 bühne - bloodhound gang
















etwas betrunkener wiener - der hat gut geschlafen!!
















nil zigarettenautomat im charlies p's
















westbahnhof... hab besser geschlafen als ich mir gedacht habe...

Kommentare:

Giggi hat gesagt…

okay, schwedenplatz und bhg hätti ma echt auch gern gegönnt !!!!!!!!! schade ...

aber naja, msfg

chrisi hat gesagt…

wir trottln haum am schwendenplatz die lokale bzw die gasse nimma gfunden wo die ganzen lokale woan oba dafür woama daun beim schottenring und dort im charlies!! sooooooooooo geil!