Donnerstag, Juni 22, 2006

kennt wer das....

gefühl, man sitzt auf dem sessel und man lehnt sich nach vorne und man spürt einen leichten widerstand? weil man mit dem (frisch angezogenen) verschwitzten leiberl an der sessellehne kleben bleibt? man völlig durchnässt ist obwohl die einzigen anstrengenden aktivitäten essen, am laptop arbeiten und aufs klo gehen ist? man sich über jedes, noch so kleines, kühles lüftchen freut?

ja? nicht gerade schön!


was ich sagen will, in unserer klasse ist es verdammt heiß! wenn man schon den titel, die modernste schule von oberösterreich besitzt wäre eine klimaanlage mehr als angebracht! man könnte ja auf die riesen plasma fernseher in der aula verzichten die nie im betrieb sind, oder die fernseher im gang wo der supplierplan auf und ab läuft ob wohl jeder zur altmodischen pinwand geht und sich dort erkundigt!

tja 2 stunden von 9 hab ich noch in dieser sauna schule und dann ab ins bad!

tach noch


ps.: fotos vom go skateboarding day folgen noch, wenn ich die camera wieder angfreifen ohne dass sie komplett verschwitzt wird....

Keine Kommentare: