Samstag, Juni 10, 2006

scheiß wettergott

das bei uns am "land" mal ein skatecontest stattfindet kommt ungefähr so oft vor wie.... keine ahnung, mir fällt gerade kein vergleich ein, jedenfalls seeeeehr selten! heute bzw letzte woche wäre wieder mal einer in pettenbach gewesen aber wie sollte es auch anders sein es musste heute wieder regnen! gestern konnten wir noch bei sonnen schein und nackten oberkörper skaten und heute werde ich plötzlich von einem geräusch in der früh geweckt, dass ich das letzte monat fast jeden tag ertragen musste! der regen der auf mein dachfenster prasselt! hab mich schon auf die ganzen leute gefreut, um mit ihnen einen gemütlichen tag mit skateboarding, bierchen, musik usw zu verbringen aber naja, der wettergott ist wie so oft gegen uns.

somit werde ich mich gleich auf den weg machen und zum jaki cruisen um mir die zeit mit bierchen, chips und fussball wm zu vertreiben...

cheers

















gestern waren wir schon beim reita, ein paar bierchen vernichten und wie soll es anders sein, fußball... (und jep scheiß handyfoto qualität)

Keine Kommentare: