Samstag, August 05, 2006

"salzburg oder bregenz?"...

... "ma wurscht, schleich di", die nettesten sind sie auch nicht gerade die wiener!

gestern nach meinem letzten arbeitstag wollte ich nur ein bisschen fernsehn als der baial mich anrief und zu mir sagte, ich soll zu ihm kommen wir fahren jetzt nach wien... ok.

man kann auch sagen der gestrige tag war ein tag der diskussion! schon beim baial zuhause fings an, wo fahren wir hin? baial, klagenfurt und später dann bregenz! ich, wien! diggi, wurscht! cali, hod nix mit zu reden! :)

im endeffekt fuhren wir nach wien, gingen dort bisschen auf die donauinsel, dann schwedenplatz und dort ging es weiter... "salzburg oder bregenz?" - "wos woits?" - "salzburg oder bregenz?"... und dann kamen die unterschiedlichsten antworten von den ca. 100 fremden personen die wir fragten! ich wollte sowieso in wien bleiben und dort fort gehen aber der baial der sturschädl konnte sich durchsetzten! tja dann waren wir halt um 3 uhr in der früh am salzburger bahnhof und fuhren um 5 wieder heim!

hört sich jetzt beschissen an, aber es der größte spaß besonders die zugfahrten, diskussionen, fremde leute blödanreden,... eigentlich wars die größte gaudi


achja, gefahren sind wir somit 716 km wenn ich mich nicht täusche... man muss halt seine feriennetzkarte ausnützen!















von linz nach wien






























cali mit ihrem gemütlichen sitzplatz...
































ipod haarband






























wien westbahnhof

Kommentare:

Giggi hat gesagt…

fremde leid blödanreden, des siacht eich wieda moi ähnlich .... tztztz

afoch lool

chrisi hat gesagt…

oba weißt wos noch mehr lol is? dass der giggi einfoch immer wos zum motzen hat! ^^

Giggi hat gesagt…

i dua ja net motzen, san jo nur feststellungen =)

msfg