Donnerstag, September 14, 2006

curb session

gestern waren der giggi, jaki, ali und ich wieder mal in schlierbach skaten und wer schon mal dort war weiß, dass der park komplett scheiße ist, bis auf das geile curb, das ausgiebig geskatet wurde und auch seit langen wurde wieder mal ein bisschen footage gesammelt!

werde eh in den nächsten tagen mal ein paar fotos online stellen und auch mal wieder ein kleines video schneiden vom gestrigen tag!


so, es ist 08:14 und dieser schultag fängt gleich wieder mal mit einer freistunde an, das lob ich mir!
um 14:21 gehts dann mit der cotschi nach linz einkaufen und fotografieren...


schönen tag wünsche ich!

Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

echt moi a geiler reiner curb-tag ... und wenn i des sag, heissts was =)

msfg

danke dass i mit eich skaten geh derf *lol*

suas hat gesagt…

bitte bitte giggi, mein homie *gg*