Donnerstag, September 21, 2006

das parfum und schnupfen!

wenn ich genau bin hab ich nicht nur schnupfen sondern auch kopfweh und ich fühl mich einfach krank! danke viki fürs anstecken!

gestern am abend hab ich mir den film das parfum angeschaut mit einigen leuten... u.a. auch giggi!
nur so nebenbei, gestern war mittwoch, dh nächsten tag schule und wir gehen ins kino... was macht der herr helmberger? er gönnt sich noch ein paar schlückchen absinth vorm film. ok wers braucht... während des films gönnte er sich natürlich, keine ahnung wie viel tequilla, bierchen, eistee usw.! anschließend musste er sich was zu essen kaufen und 10 minuten später musste er aufs klo... und dort blieb er auch für den rest des films. (was er dort machte kann sich glaube ich eh jeder vorstellen)

"scheiße i bin soooo zua... naaaaa oida i bin soooo dicht"
christian helmberger, 20. september 2006, kdf


zum film: *daumenhoch*

1 Kommentar:

That's Life ! hat gesagt…

looooool