Sonntag, September 17, 2006

skatepark rocks 2006

ich weiß echt nicht mehr wann ich das letzte mal so geschwitzt habe wie gestern, außer beim skaten! schuld war das gestrige festl skatepark rocks in kremsmünster!

da der skatepark auch gleich neben der halle ist, wollten wir noch vorher ein bisschen skaten gehen, das jedoch wie auch letztes jahr, der regen versaute! naja ein bisschen bei den soundchecks zugeschaut, ein paar bierchen schon genossen usw und dann gings um 19:00 los mit der ersten band tricomplexes, von denen ich sehr positiv überrascht, anschließend kam rubberfresh von denen ich noch nie etwas gehört habe aber auch super stimmung machten, dann die locals schlecht hin, bilderbuch die mir auch immer wieder aufs neue sehr gut gefallen und daaaaaaann, kam der mann der schuld war, dass ich einfach nur mehr fertig war... rainer von vielen!

viki: "welche musik macht der, in welche richtung oder mit welcher band kann man ihn ungefähr vergleichen?"

ich: "ähhh ähhhmm.... uhhhh.... keine ahnung, kannst nicht wirklich beschreiben."

der typ ist einzigartig! hip hop, electronic, raggae usw alles drinnen! genial und höchster shakefaktor!!


als letzte band waren dann velojet an der reihe die super musik machten, die aber nicht wirklich zum shaken war. ganz zum schluss legte noch der tias, feinste musik auf, um den abend schön ruhig ausklingen zu lassen.

was war dann? achja, wir sind dann noch zum luki stixl gegangen, wo eigentlich nicht mehr viel ging, da alle einfach fertig waren und pennten! naja nicht alle z.b. jaki, baial und ich sind draußen gesessn und haben uns ca. 230948234 mal die konstruktive kritik an den orf angehört und haben über gutes essen gesprochen... alter hatte ich einen hunger!

um 6 uhr hatten wir die glorreiche idee zum bäcker zu gehen, jedoch hatte der zu und so vertrieben wir uns noch bis 7.14 die zeit am bahnhof wo es dann richtig bett ging!


gelungener abend würde ich sagen!


fotos folgen, wenn die cotschi mir mein kabel mal geben würde...!

Keine Kommentare: