Samstag, September 23, 2006

warum nicht immer so?

oh ja gestern war wieder mal ein tag vom feinsten! vier stunden schule, dann noch 1 stunde einen vortrag angeschaut und anschließend ab nach hause.... ok ok bis jetzt noch nichts besonderes!

um 3 sind dann, ali, jaki, giggi, diggi und ich nach schlierbach gefahren und dort wieder mal eine feine session gefahren und später gab es noch ein match der giganten!

ali, diggi und ich vs. giggi, jaki und clemens

1. spiel bis 10: 10:3
2. spiel bis 5: 5:4


hab wirklich schon lange nicht mehr so gelacht und giggi kauf die mal ein zielwasser!

am abend gings dann noch nach pettenbach in den bauhof wo ein paar DJ's (großteils) gute musik auflegten. daheim war ich dann um halb 4 und aufgestanden bin ich heute um 3. oh ja ich liebe es lange auszuschlafen!

heute am abend steigt party im pfarrheim von den beiden geburtstagskindern namens johanna und eva die außerdem gestern ihren führerschein bekam! wie ich es liebe im pfarrheim, 3 mal umfliegen und ich lieg schon im bett daheim!

schönen tag noch allerseits!


Keine Kommentare: