Dienstag, Oktober 17, 2006

ich hätte hier was...

... für das land oö!





vielen dank für nichts! wie lange ist es her? 2 1/2 jahre? ich glaub sogar ein bisschen mehr! im jänner 2004 oder so haben wir uns das erste mal zusammen gesetzt zwecks einem neuen skatepark und wie oft wurde uns schon versprochen, dass "demnächst" die bagger usw kommen?

"sobald der schnee weg is"
"anfang august! oje, da hat sich leider der herr bauleiter den fuß gebrochen, verschieben wir es noch ein monat oder mehr"
"ende september"

nur zur information, der schnee kommt bald wieder!


und jetzt heißt es erst wieder, am 30. oktober is wieder eine neue besprechung zwischen dem dem tollen landeshauptmann, dem herrn landesrat und irgendeinem sport-dings-bums-trottl...

was wollen die denn noch besprechen? finanzierung usw stand alles schon vor monaten fest!

"na, peppi? wos sogst du, wie laung verarschen wir die jugendlichen noch?" - "ich würde vorschlagen wir sagen ihnen, dass sie zu weihnachten ihren skatepark bekommen, is doch a schönes datum"

oder so ähnlich, stelle ich es mir vor!


nochmals, danke ihr ärsche!

Kommentare:

you´re at home baby hat gesagt…

i glaub du sprichst uns allen aus der seele....!!

eisi hat gesagt…

selbst einem nichtskater der einen skatepark hätte...