Mittwoch, November 01, 2006

gei(l)

wie schon fast jedes wochenende stand ich auch gestern wieder vor der wahl, was mach ich am abend? zu hause bleiben? nö! sölli party? nö! ins gei fahren? jep!

das blöde is halt, dass man wieder ca 45 min. in den club fahren muss und dann dort im auto pennen muss.

glück im unglück unglück im glück hatte unser chaffeur, der gute leisch! nach 20 min leutete sein handy dh er fuhr etwas langsamer über die autobahn und genau in diesem moment stand auch schon die polizei am rand mit ihrer raderpostol! "hahahaha, war nicht zu schnell, ihr wixer..."

tja 5 min später mussten wir auf den pannenstreifen fahren, routinekontrolle. leider hatte der leisch kein verbandszeug... 14 euro. weitergings.

in timelkam angekommen wurde am parkplatz noch ein bisschen alkohol konsummiert (4 euro für ein corona im lokal? wtf?). so gegen 11 gings da rein, war schon ziemlich voll und der dj legte schon musik vom feinsten auf! nach stunden langen shaken, spaß haben, schwitzen, sitzen weil einem die füße weh tun, schulkollegen treffen usw gings wieder richtung parkplatz, dort wurden noch ein paar bierchen getrunken und dann ab ins, nein leider nicht ins bett sondern auf die rückbank mit einer beinfreiheit bei der sogar ein kleinwüchsiger platzangst bekommt. geschlafen habe trotzdem ziemlich gut obwohl es draußen ziemlich zu schütten begann und meine beine mehr oder weniger abgestorben bzw eingeschlafen waren. so gegen 11 gings dann wieder heim und jetzt lieg ich auf der couch und überlegen ob ich mich wieder umdrehen und weiter pennen soll oder... keine ahnung was machen soll.

Keine Kommentare: