Samstag, November 18, 2006

gestern!

nach einem ziemlich anstrengendem schultag gestern (danke frau kletzmair) gings gestern ab nach pasching! jaja war das fein, kart fahren ist einfach das geilste nur kann eine halbe stunde auch ziemlich anstrengend sein, was ich erst jetzt bemerke da ich meine handgelenke fast nicht bewegen kann, aber spaß hat halt seinen preis. kurz noch zum mc donalds bzw drive in by wo uns der dümmste mc donalds mitarbeiter bediente, anschließend auf eine autobahnrastplatz da ja im auto vom giggi strengstes essverbot herscht usw. aber im endeffekt hats der gute reita wieder mal geschafft papers, gummiberli,tabak usw im auto zu versträuen.zu hause war ich dann um 9 und dann ließ ich es bei meinem geschwindigkeitsrausch und lag nur mehr vorm fernseher und schaute mir beschissene deutsche comedy sendungen an.

Keine Kommentare: