Montag, November 27, 2006

hak ball

freitag war aufbauen angesagt, von 8 uhr bis ca. 21 uhr! halle auslegen, tische aufstellen, getränke einräumen, bars aufbauen, dinge von A nach B schleppen usw usw! am samstag fing der tag wieder so an, wie er gestern aufgehört hatte!

matten auflegen in der halle



am nachmittag hatten wir ca. 2 stunden pause in der ich mir mit der viki sissi, anschauen musste und zu meinem entsetzen stellte ich fest, dass die viki den film in und auswendig kann und mit reden konnte.

um 4 uhr gings wieder weiter, bar auf bauen, getränke checken usw! 19:30 war dann showtime!

da ich leiter von der großen bar in der disco war hatte ich auch extrem viel stress! schaun wo getränke fehlen, getränke bei den dosierer einspannen, wechselgeld besorgen, leute einschulen (ja es gibt auch 18-jährige die nicht wissen was ein cola-weiß ist und zum kellnern eingeteilt werden) und natürlich selber kellnern!

mein revier

um 4 uhr waren dann alle leute wieder draußen und wir durften alles wieder weg räumen, ich will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen, aber im endeffekt bin ich um 11 uhr, nach ca 30 stunden mehr tod als lebendig ins bett gefallen, was zumindestens die füße betrifft.

jetzt sitz ich wieder in der schule, in unserer klasse stinkts nach alkohol da wir angefangene flaschen hier lagern und von 18 leuten sind 11 anwesend.

waldl und ich hatten das vergnügen rund um die halle bzw schule zu gehen und müll einsammeln! zum glück habe ich schere, stein, papier gewonnen!

schön, aber einstrengend wars!


mehr fotos wirds wahrscheinlich auf der sonjaseite oder auf szene1 geben

Keine Kommentare: