Montag, November 20, 2006

samstag und sonntag

samstag mal ordentlich ausgeschlafen bis 13 uhr (obwohl ich am abend zu hause war), dann den ganzen tag vorm pc gesessen, gegessen, geschlafen also einfach so richtig gefaulenzt und um 8 gings zum baial und anschließend zur sandra! dort ordentlich vorgeglüht. als dann der alkoholpegel stimmte gingen wir ins größte arschlokal, das gute alte monkey. dort bis 4 zu beschissenster musik geshaked.

während der baial und ich richtung bett maschierten, machten wir noch einen kurzen, spontanen abstecher zu den hartwagners, bei denen noch eine, so richtig grindige party mit den komischten leuten am laufen war.in endeffekt lagen wir um 6 uhr mit einem ordentlichen rauschen im bett!

um 11 weckte mich meine mum schon wieder auf, da wir zum essen bei meiner oma eingeladen waren. omg, hatte ich einen schädl, sodbrennen und was noch alles dazu gehört!!!

den restlichen sonntag lag ich nur mehr vorm fernseher und habe weiter gefaulenzt!

jetzt sitz ich in der schule, warte bis die liebe frau prof. dorninger kommt und uns etwas über die mitose und miose erzählt... wuhuuuu, achja nicht vergessen, ich muss ja heute protokoll führen!

sonst noch was? deutsch schularbeit bekam ich heute zurück, 3, bast!

Keine Kommentare: