Sonntag, Dezember 17, 2006

starkes wochenende!

kleiner rückblick... freitag erste skatesession auf dem neuen skatepark, am abend waren wir in der garage vom baial versammelt und ordentlich seinen geburtstag gefeiert! gestern, den tag mehr oder weniger verpennt und nur vorm fernseher gelegen mit einem ordentlichen kater und dann gegen halb 10 mit dem vorsatz heute mal nichts zu trinken ins pfarrheim maschiert, kaum war ich drinnen hatte mir schon wieder jemand ein bier in die hand gedrückt... war aber wieder eine sehr feine party! großteils sehr gute musik, viele bekannte gesichter aber genauso viele unbekannte leute die eigentlich eh keiner kennt aber trotzdem auf jeder party sind und couches vom ifk zum sitzen. nice nice!

auch meine kamera war gestern mit von der partie, jedoch bin ich heute ziemlich unmotiviert sie alle zu bearbeiten, verkleinern und online zu stellen. muss auch gestehen das ich die fotos von gestern ein bisschen... langweilig finde. naja was heißt langweilig, es sind halt großteils nur 0815 party fotos.

hier sind trotzdem schon mal ein paar online.

Keine Kommentare: