Freitag, Dezember 15, 2006

was los?

nix? naja wäre gelogen.

dieses jahr (jahr, nicht semester) is so ziemlich gelaufen, nur mehr eine kleine geschichte wiederholung und das wars. war da nicht noch was? aja, mathe schularbeit ist auf jänner verschoben worden.

mathe schularbeit? nachhilfe? nein heute nicht. heute ist skaten angesagt! wo? auf den neuen skatepark! richtig gelesen, neuen skatepark!

es sind zwar noch keine geräte oder so dort, aber asphaltiert ist schon und die bank ist auch schon fertig betoniert! fein fein! fotos folgen heute abend. vielleicht.

apropos fotos. hab mich gerade bei picasa angemeldet. online web-album. ist ganz nett.

hier kann man dann laufen neue fotos begutachten, kritisieren, drüber aufregen, freuen oder sonst was.


schönen tag noch, ich werde ihn ziemlich sicher haben, denn heute steht noch baial party am programm! :-)

Keine Kommentare: