Samstag, Dezember 30, 2006

yesterday

gestern? aufgestanden um 9, da ich mit meinem dad nach salzburg fahren musste. dh ich hab gestern wieder 250 km gesammelt für den führerschein! kennt jemand den europark? der ist ja eigentlich nicht klein und ich schätz mal es gibt dort 3 mal soviele parkplätz wie in haid beim ikea! jedoch eine 3 meter breite lücke zu finden dauerte gestern eine halbe stunde!

am abend gings dann nach pettenbach in den bauhof zu mono & nikitaman. eintrittskarte hatte ich halt keine und abendkassakarten gabs auch keine mehr... drinnen war ich trotzdem, da mir der dave einen stempel auf die hand gemalt hatte! dh ich konnte noch ungefähr eine halbe stunde von m&n sehen, jedoch hab ich die besseren lieder versäumt. auch wenn das nicht ganz so meine musik ist, stimmung machen können die beiden!

1 Kommentar:

bloe hat gesagt…

ach wie schön das der chrisi weiß das ich keine km mehr fahren muss