Donnerstag, Jänner 18, 2007

anstrengend leichter tag.

  • erste stunde: rechnungswesen mit der durchschlag. ich glaub ich muss nicht extra erwähnen wie anstrengend diese frau ist, vorallem in der ersten stunde.
  • zweite stunde: deutsch. deutsch halt, buchvorstellungen, rhetorik "handout erstellen",...
  • dritte stunde: mahte, jedoch kennt sich der gute herr administrator bei seinem eigenen stundenplan nicht aus.
  • vierte stunde: religion, der wasserbauer ist den moment in die klasse gekommen, wie immer mit einem kaffee in der hand. also auch mehr oder weniger freistunde.

so und jetzt kann die hälfte der klasse heimgehen. die anderen bleiben noch bis ca. 19:00 in der schule beim video workshop. ich gehört zu den filmern. eigenltich is ja ganz interessant sowas, aber trotzdem würd ich lieber in dieser zeit vorm fernseher schlafen, bzw diese zeit zum lernen nützen da morgen italienisch lzk am programm steht. achja, und die viki kommt auch noch zu mir. dh am abend pizza bestellen, italienisch lernen und fernsehen. punkt.

1 Kommentar:

bloe hat gesagt…

chrisi w. beantwortet essentielle fragen!
bzw.
fällt unter die rubrik "was ich schon immer wissen wollte"
*gg* zu was gibts den sonst blogs?!
ja, mir is auch fad.