Samstag, Jänner 06, 2007

back in town

oder so. bin gerade von der mewe heimgekommen und fühle mich einfach nur müde. eindeutig zu wenig schlaf bekommen. durchschnittlich 4 stunden pro nacht ist definitiv zu wenig für so einen langschläfer wie mich. aber was soll man machen?natürlich mit 100 neuen, großteils sehr sympatischen gesichtern party machen bis in den morgen stunden, was sonst? war wirklich jeden abend sehr geil, da der DJ jukebox joe (jep, beschissener name) wirklich sehr gute musik zum shaken auflegte und a hoibe 1,5 €, punsch 1 € und dann so oft wieder auffüllen wie man will haben auch zum spaß beigetragen.


der workshop war wirklich sehr entspannt, jedoch oft auf sehr stressig wenn die printis wieder fotos von allen möglichen leuten haben wollen bzw fotomontagen usw.

zwecks fotos muss ich erst mal alle durchschaun und bearbeiten also ich hab noch keine ahnung wann ich sie online stelle.

abschließende worte? ali und cotschi, ihr habts einen rießen spaß versäumt!



außerdem... "brauchens ned sie sagen, des is mei bua der karli, der trottl"

Keine Kommentare: