Dienstag, Jänner 23, 2007

goodbye blogger! wann?

keine ahnung! hab mir gestern einen webspace bei servana.de gekauft und steig jetzt auf wordpress um! wird noch ein bisschen dauern bis ich mich umgestellt habe, aber es wird schon!

zur zeit geht die url noch so... http://web13.serverdrome.eu/ ... aber bald, wenn ich mal das geld überwießen habe wird man mich im www unter www.christoph-weiermair.at finden. ja ich weiß, fade, lange url. hat wer eine bessere idee?

kann bei wordpress auch die alten posts von hier importieren nur will das zur zeit noch nicht wirklich funktionieren.

gut ding braucht weile!

Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

lool, schaut irgendwie trotzdem aus wie ein normaler blogger.com.blog *lol*

msfg =)

chrisi hat gesagt…

weiß nicht ob du es schon bemerkt hast lieber giggi, es schaun fost olle blogs ähnlich aus, nur hat wordpress halt noch einiges mehr zu bieten!

bloe hat gesagt…

gut dasi mi wie imer ned auskenn.

That's Life ! hat gesagt…

ja i mi auch net, aber solang ois gleich ausschaut würdi persönlich kan grund sehn, etwas zu ändern bzw. sogar dafür zu zahlen *lol*

msfg

Viktoria hat gesagt…

giggi hoid in mund du nuss

chrisi hat gesagt…

i hob den webspace hauptsächlich gekauft dass ich dann mal a gscheide gallery erstellen kann usw für die fotos! hoid a kleine homepage!