Freitag, Jänner 19, 2007

warten!

nein nicht auf den sturm, der ist schon vorüber.

sitz gerade alleine in der klasse, richtig gelesen alleine! die anderen sind schon weg und nur mehr ich sitz jetzt blöd herum, such skatevideos im welt weiten netz und warte bis der herr nachbar namens springer harry aushat damit ich mit ihm heimfahren kann...

vielen dank viki, wenn du nicht wärst würde ich jetzt noch gemütlich in meinem bett liegen und schlafen anstatt mich hier in der klasse alleine, ich betone, alleine zu fadisieren.


und es regnet wie sau!

Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

host wos gfunden ? *Gg* fully flared, stay gold oda so, etc. findi niiiiiiiirgends :(

wieso bist du um hoib 1 alla in school? wo san de andern ..

msfg

bloe hat gesagt…

hey, deine herzdame is ja a richtig gutherzige, hehe^^.
aber pfuh, i bin beim heimgehn bis aufd shorty nass worn,..so ein sauwetter.

Viktoria hat gesagt…

entschuldigung ...