Donnerstag, Jänner 04, 2007

donnerstag, 3. tag, mewe

weightwatcher sind blöd. ok eigentlich hab ich keine erfahrungen mit diesen leuten aber heute müssen wir unseren raum frei machen, dh 10 pc's die ordentlich verkabelt sind in einen anderen raum schaffen, da sich die gewichtsbeobachter einbilden, wir müssen in diesem raum abnehmen, da wir das schon seit jahren machen... genau in diesem raum.

warum schreib ich eigentlich. gibt ja eh den open source workshops die viele blogs über die medienwerkstatt machen

Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

oida :D:D

es sats jo voiii de freaks oida, es dads do den ganzen tag fotos schiessen *lool* ?

msfg

chrisi hat gesagt…

eigentlich erledigen wir mehr auftragsaufgaben vom print workshop!

außerdem arbeiten wir viel mitn photoshop!

Ossi hat gesagt…

ihr hättet ruhig auch ein paar aufgaben von den anderen workshops nehmen könne, warst jetzt nicht du, aber ich hab meine essensfotos nie bekommen!

ossi, opensource workshop