Mittwoch, Jänner 03, 2007

mewe 07






bilder: mehr als 1000 worte

mewe sauffotoworkshop



edit: wuhuuuu wlan funktioniert im zimmer!

kurzer überblick von gestern und heute: abfahrt war um 10:30 in linz und nach einer 3 stündigen, unbequemen busfahrt (bin nur das beste gewöhnt :-)) sind wir in deutschlandsberg angekommen. anschließend stand check-in am programm, begrüßung usw.. dann? abendessen, workshop und welcome party. ich sag nur a hoibe bier 1,50 is ned wirklich teuer. so nach dem motto, das muss man ausnützen fielen der paul und ich nach einem geilen abend, etwas rauschig um 4 uhr in der früh ins bett. logischerweiße gleich frühstück verschlafen und 20 min zu spät zum workshop gekommen, obwohl der 30 minuten später anfing als die anderen.

um 12:30 gabs dann mittagessen und um 14:00 gings wieder weiter bis 18:30 und der letzte workshop stand von 20-22:00 statt.

und jetzt lieg ich da auf dem bett, freu mich dass ich wlan empfange und der paul liegt gerade unter mir (wir haben ein stockbett) und gönnt sich discovery channel.

nein natürlich bleiben wir jetzt nicht fad im zimmer liegen sondern gehen zur party... aber definitiv nicht so lange wie gestern. wir haben auch wieder die aufgabe fotos zu machen dh es wird wenns gut geht heute noch welche geben, bzw morgen im laufe des tages.

schönen abend noch!


p.s.: wie lange kann ein mensch (--> paul) duschen?
p.ss.: MEI BIER IS NED DEPPAD!

Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

derfst jetz net als angriff oda so aufnehma goi *gg* oba gibts des, dass 95 % vo deine fotos ziemlich gleich ausschaun? oiso net smotiv *g* sondern die "art" wiestas grafierst *g* des mit de lichter und so ....

msfg

chrisi hat gesagt…

is hoid mei schteil! :-)